Physiotherapeut/in (m,w,d)

Unser Team kann noch Verstärkung gebrauchen !

Wir suchen eine Physiotherapeutin oder einen Physiotherapeuten in Voll- oder Teilzeit.

Auch Berufsanfänger sind uns Willkommen. Unterstützung bei Fortbildungen ist für uns selbstverständlich.

Wir bieten ein freundliches Arbeitsklima in hellen frisch renovierten Räumen und einem abwechslungsreichen Patientenstamm.

Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.

Wir freuen uns auf dich !


Behandlungsraum zu Mieten

Du hast ein interessantes Gesundheitsangebot, aber dir fehlt der passende Raum. Dann könnte das für dich die Lösung sein. Wir bieten unsere Behandlungsräume an, um unseren Patienten ein vielfältiges Angebot zu ermöglichen. Die Räume haben eine Größe von 10 - 50 qm, sind frisch renoviert, hell und freundlich.

Einzelbehandlungen oder auch Gruppenangebote (mit bis zu 10 Personen) können umgesetzt werden.

Wenn du Lust hast uns und unsere Praxis kennenzulernen, melde dich bitte per E-Mail.

Wir freuen uns über interessante Nachrichten !